RSS

BitCoin Bit-Prelaunch

25 Apr

Bit-Prelaunch – BitCoins erhalten

Ein nettes Programm um Menschen für BitCoins zu begeistern und gleichzeitig über aktive und passive Empfehlungen seine eigenen 0.071 BTC vermehren.

Unbedingt bis zum Ende des Textes lesen!!!

Ja, es geht mal wieder um eine Matrix, genauer gesagt um eine BitCoin Matrix. Jedoch unterscheidet sich diese Matrix von vielen bisher bekanntgewordenen Matrix Plattformen und Systemen. Es handelt sich um eine „gesteuerte Pflichtmatrix. Gesteuert heißt in diesem Fall um ein „REFILL – SYSTEM“ jeder Platz wird aufgefüllt. Pflichtmatrix bedeutet, es findet ein automatisiertes Upgrade aus bereits im Programm befindlichen Einnahmen statt. Kein warten oder überlegen, das Programm übernimmt die Entscheidung für jeden Teilnehmer.

Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit Vertrieb, Vermarktung und Duplikationssystemen. Seit fast einem Jahr bin ich in den BitCoin – Matrix – Systemen involviert bzw. investiere in solche Systeme. Wer mich kennt, weiß das ich nicht gerne umsonst oder für wenig Einnahmen aktiv werde. In den letzten Monaten kann ich nachweislich Belegen das ich mit dieser Art von Empfehlungs-systemen stets gute Einnahmen erzielt habe und auch garantiert weiter erzielen werde. Es ist leicht, anonym und für alle gleich einfach zu duplizieren. Für mich persönlich spielt die sofortige Verfügbarkeit über das Peer-to-Peer Verfahren eine nicht zu unterschätzende Rolle. Sobald ich für eine Transaktion bzw. Zahlung berechtigt bin, ist diese innerhalb weniger Minuten in meinem Blockchain Wallet für mich verfügbar. Man braucht bei solchen Systemen also keine Angst um seine Einnahmen oder Auszahlungen zu haben.

Was ist zu machen:

  1. Registrieren (bis 1. Mai kostenlos und unverbindlich) erst dann entscheidet man ob das persönliche Investment von 0.071 BitCoin amortisiert werden kann und welchen Vorteil man persönlich erzielen kann. Nicht machen!

 

  1. Jeder startet im 1. Level. Wenn unter seinem Account die Partner A und B registriert sind, steigt man sofort einen Level nach oben und ist berechtigt aus Level 3 zu partizipieren. In Level 3 werden lediglich 4 Accounts vergeben und man ist selber bereits im Level 3 nach oben gerückt. Stimmt nicht!

 

  1. Sobald Partner C registriert und aktiviert wurde hat man seinen return of invest bereits erhalten. Oder auch nicht!

 

  1. Bereits bei 39 Accounts innerhalb der persönlichen Matrix hat man bereits 1.05 BitCoins persönlich erhalten. Dies entspricht eine „Rendite“ von 1.500 % Prozent. (Nicht vergessen, die Matrix wird gefüllt. Je eher man dabei ist umso schneller werden die Accounts entsprechend der Reihenfolge zugeordnet) Nur theoretisch!

 

  1. Bei 1092 oder mehr Accounts kann man bereits eine Ausschüttung von 14.56 BitCoins erzielen. Dies würde im Verhältnis zum Investment einen „Gewinn“ von 20.800 % Prozent betragen. Je erworbenen Account, wohlgemerkt!!! Es geht zwar dann noch weiter aber ich denke die Zahlen reichen als kleine Entscheidungshilfe aus. Kann, ist aber eher unwahrscheinlich!

 

 

Ich habe mich für dieses Programm zwar erst relativ spät entschieden aber werde ab dem 1. Mai, also direkt nach der jetzt laufenden Pre Launch Phase einige tausend Interessenten über das Programm informieren. War der Plan, werde ich natürlich nicht machen!!! 

Hier geht es direkt zur Registration (bis 1. Mai kostenlos und danach umsonst!!!

Hier geht es zu den Hintergründen von BIT-PRELAUNCH.com

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. April 2017 in Allgemein

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.